Donnerstag, Februar 02, 2023

Stürmische Zeiten

 


Es ist kalt und auch ziemlich stürmisch im Norden.

Ich habe mich richtig durchpusten lassen und bin fast vom Fahrrad geweht. 

Auf der Elbe war heftiger Seegang.










Und ein Paddler war auch unterwegs

Andere Sturmfotos.....

~~~~Sturm im Wald~~~~~\


~~~Sturm Nadia in Brunsbüttel~~~~~


~~~~Sturmtief über Föhr~~~~~~


2 Kommentare:

  1. es hat sich gelohnt, dass du aufs fahrrad gestiegen bist! ganz tolle, beeindruckende fotos hast du mitgebracht!
    liebe grüße von der weniger stürmischen oker
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Na, der Paddler war aber ganz schön mutig. Hoffentlich musste da nicht irgendwann doch noch die Seenotrettung hin. Tolle Bilder!
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO