Montag, Juli 06, 2015

Farbrausch

Die Rosen in meinem Garten habe ich alle selbst ausgesucht und grossgezogen. Ich mag die Farben und den Duft. Leider ist alles viel zu schnell vorbei und daher habe ich meine Rosen fotografiert um die Farben in Erinnerung zu behalten.
Manche Rosenblätter trockne ich um den Duft zu konservieren.
Meine Fotos sind teilweise Ausschnitte, sie sind ansonsten gänzlich unbearbeitet. Leuchtkraft und Intensität der Farben sind also natürlich. 
Ich liebe Farben und Farbenvielfalt, deshalb ist es nicht bei meinen eigenen Rosen geblieben,  auch Nachbar's
Rosen wurden geknipst.
Vielen Dank dass du vorbeigeschaut hast! 

Kommentare Kommentare:

  1. ...die Vielfalt in der Natur ist groß und großartig, liebe Suza,
    und wenn du noch einen Garten weiter gegangen wärst, hättest du sicher noch mehr verschiedenes gefunden...sooo schön, die Rosen und deine Fotos,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Toll, eine wahre Farbenpracht präsentierst du hier, dabei kann man wirklich von einem "Rausch" sprechen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich schöne fotos!!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...