Sonntag, Juni 21, 2015

High lights

Eine Woche Urlaub in Nordseeland ist vorbei.  Das Wetter war gemischt und so schiebt sich ab und an ein Wölkchen ins Bild. Dennoch, das Licht in Skandinavien ist ein ganz besonderes

3 Kommentare:

  1. Wahnsinn, was für schöne Bilder, das Licht ist wirklich besonders.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...so schöne Bilder, liebe Suza,
    ein paar kenne ich ja schon von IG...da kommt so richtig Urlaubsstimmung aus...hier am See ist es auch schön...und bisher sogar auch das Wetter -entgegen aller Vorhersage :-),

    lieber Gruß birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ich bekomme ja herzrasen bei diesen herrlichen bildern! so, so, so schön! und riesensehnsucht hab ich auch schon wieder. ob ost- oder nordsee, egal - hauptsache das wunderbare skandinavische sommerlicht leuchtet!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO