Nur 13 Häuser gehören zum denkmalgeschützten kleinen Fischerdorf Vitt. Es liegt versteckt am Ende einer Schlucht an der Küste unterhalb des Kap Arkona. Alle Häuser sind reetgedeckt. Der Blick von Vitt aufs Kap Arkona ist einzigartig. Die wunderschöne achteckige Kirche von Vitt wurde von Karl Friedrich Schinkel errichtet. Sie ist über einen langen Aufstieg zu erreichen.
...nein, da waren wir auch nicht, liebe Suza,
AntwortenLöschenes gibt einfach zu viel schönes auf Rügen für nur eine Woche Urlaub...deine Bilder sind wieder ganz wundervoll...besonders der Blick aufs Kap mit dem Boot...klasse,
lieber Gruß Birgitt
Bin ich froh, dass du jeden Tag was von Rügen schickst! Es ist so schön dort und mit jedem Post möchte ich noch ein bisschen mehr dorthin.
AntwortenLöschenHab noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße ... Frauke
Hch.. wie wunderschön.. ich bin schon fort - zumindest im Herzen ;)) Danke für die tollen Eindrücke.. reetgedeckte Häuser haben so etwas heimeliges!! Herzlichst, Nicole
AntwortenLöschenwas für bezaubernde bilder, liebe susa! das möwenfoto find ich besonders toll! leider haben wir es damals aus zeitgründen nicht mehr geschafft, vitt anzuschauen. deine bilder zeigen, wie schön es dort ist!
AntwortenLöschenliebe grüße von mano
Wieder schöne Eindrücke, Susa. Danke.
AntwortenLöschen