Samstag, Juli 22, 2017

Einfach 5 gerade sein lassen

Ab und an tut es gut einfach die Seele baumeln  zu lassen. Am besten im Grünen.
Grün beruhigt das Gemüt und ist gesund fürs Herz.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein entspanntes Wochenende, vielleicht an einem schönen Platz im Grünen.

15 Kommentare:

  1. Davon darf ich jetzt träumen....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese wunderschönen Fotos und das wünsche ich dir auch eine ruhigen gemütlichen Platz in der Natur!Moment regnet es also mal schauen vielleicht später!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...so ein schöner Platz am Wasser, liebe Suza,
    da kann man sich gut erholen...und den Fuß schonen oder ist der schon wieder ok?

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. TOLLE IDEE - Fabelhafte Fotos! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. ...herrliche Fotos; davon träume ich jetzt, denn draußen gießt es in Strömen!!!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Beim Sitzen am Wasser baumelt es sich besonders gut.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende Suza.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja mach ich auch heute wünsche ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  8. Wohltuender Anblick !
    Ein wunderschönes Plätzchen, da würde ich jetzt auch gerne sitzen .
    Deine Fotos begeistern mich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Genau so!
    Ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Very beautiful summer photos! Thums up!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein herrlicher Platz, unser Junior würde direkt die Angel auswerfen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Now if you could get a shot of the mallard reading the newspaper! Just kidding!! Lots of physical feelings in these pictures. Well done!

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott! Wo ist diese Stück Paradies auf Erden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der botanische Garten in Hamburg.
      Liebe Grüße susa

      Löschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO