Mittwoch, November 29, 2017

Ostseebad Rerik, der Fischereihafen

Rerik liegt unglaublich idyllisch am Salzhaff. Der Ort ist klein, aber vielseitig. Auf der einen Seite die Seebrücke in der Ostsee, am Haff spaziert man am Fischereihafen entlang. 

7 Kommentare:

  1. More fun stuff! I really like that first one!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    schon das erste Foto ist so klasse und passt super zum November!
    Schöne Eindrücke vom Fischereihafen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Das sit wieder eine wunderschöne Serie. Der Kormoran (?) auf dem dezent gestrichenen Boot ist für mich der Blickfänger heute.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Grandioae Aufnahmen Suza! Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Fotos......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suza,
    Idylle pur, hast du uns da mit deiner Kamera eingefangen. Herrlich! Danke für die wundervollen Fotos!
    Dir alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO