Samstag, April 07, 2018

Ponton Op'n Bulln

Morgens am Fähranleger. Ganz früh ist die Stimmung besonders ruhig. Im Hintergrund sieht man den Schweinesand und Hans Kalbsand. 


 

10 Kommentare:

  1. Liebe Suza,

    ich bin immer ganz hin und weg von Deinen Fotos. Du hast ein Blick für Motive und Perspektiven - ganz toll. Auch Dein März-Rückblick gefällt mir ausgezeichnet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne stimmungsvolle Bilder,Suza!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suza !
    Ist ja wirklich der Wahnsinn was für tolle Bilder Du machst ! LG Andreas

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    richtig schön friedlich so am Morgen!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa
    Wunderschön hast Du die Morgenstimmung eingefangen. Danke fürs Zeigen.
    Eine glückliche und sonnige Frühlingswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Super gorgeous photos!!!! Very magical romantic and charming. :)))

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO