Dienstag, September 25, 2018

Ein Sonnentag in Sellin

Ein herrlicher Sonnentag in Sellin. Es war recht stürmisch und es sollen in Böen sogar 9 Windstärken gewesen sein. Der Hund ist fast von der Seebrücke geweht. Vom Höhenweg hatten wir immer wieder einen guten Blick auf die Ostsee.
Rügen wird auch die Kranichinsel genannt und tatsächlich  haben wir eine Gruppe von  Kranichen beobachtet.
Erst gegen Abend zogen dunkle Wolken auf, es hat gehagelt  und geschneit.
Nach 10 Minuten war alles wieder vorbei.

9 Kommentare:

  1. Wunderschöne stimmungsvolle Bilder, liebe Susa und diese Seebrücke zu fotografieren ist ein Muss, wenn man in dieser Gegend ist. :-)
    Die Kraniche gönnen sich auch noch etwas, bevor die Reise weiter geht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    an die Selliner Seebrücke hab ich auch schöne Erinnerungen und ich hätte nie vermutet,daß man so steile Treppen hinunter gehen muss,um dort anzukommen.
    Schön auch,daß du Kraniche beobachten konntest!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Das hat doch was - Zu Nord- und Ostsee gehört für mich auch Wind/Sturm. Kraniche und die Wetterbillder= Klasse

    Auch der Blick auf die Seebrücke und das historische Gebäude sind toll

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    das Gewitter sieht ja sehr gefürchig aus! Wunderschöne Bilder, vor allem die Seebrücke mag ich sehr.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Fantastische Aufnahmen, liebe Susa.
    Da möchte ich am liebsten gleich losfahren …
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...Rügen ist so schön, liebe Suza,
    deine Bilder wecken schöne Erinnerungen,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    der Sonntag musste wirklich wunderschön sein. Die Aufnahmen sind fantastisch. Wie im Märchen.
    Liebe Grüße
    Katka

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO