Mittwoch, Oktober 10, 2018

Herbstliche Wasserspiegelungen

Der Herbst verzaubert den normalen Ententeich in ein fantastisches Lichtermeer. Kleine Wellen in allen Farben und Formen sind zu sehen, ich war begeistert über die vielen Farben.



6 Kommentare:

  1. fantastische aufnahmen! die farbschattierungen des wassers sind einfach genial. auch deine fotos vom weinlaub waren wunderschönst. du hast wirklich die gabe, farben und strukturen perfekt mit der kamera einzufangen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Superschön!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. I love ducks! And you have some great ducky pictures!

    AntwortenLöschen
  4. Danach kann frau süchtig werden, sag ich dir …
    ;-D
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO