Freitag, November 16, 2018

Es ist nicht alles Gold was glänzt

Bilder vom Elbstrand in der Abendsonne


Kommentare:

  1. Die Steine im Goldrausch sehen KLASSE aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    bei dir ist der Goldrausch ausgebrochen. Die Steine glänzen sehr schön in der Abendsonne und die Laubbäume so wie so.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Bernstein, sehe ich da Bernstein?
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Licht,
    da wird mir gleich warm ums Herz ♡
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Gerade habe ich mir deine wunderschönen Wismar-Impressionen angeschaut- toll, diese Spiegelungen!
    Aber ich bin jetzt noch ein paar Tage rückwärts im Blog gegangen, weil ich sehen wollte, ob du bei dem herrlichen Wetter vergangene Woche auch wieder in Hamburg unterwegs warst... und ja, du warst am Elbstrand!
    Das haben wir leider nicht mehr untergebracht, aber heute habe ich gerade ein paar Stadtfotos eingestellt - es war so, so toll dieses Mal in Hamburg! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO