Sonntag, Dezember 09, 2018

Hamburger Treppenhaus

Glanz und Gloria vergangener Jahre

10 Kommentare:

  1. wow.... das macht was her - wunderschön wie das Holz dort verarbeitet wurde.

    einen schönen 2. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    da könnte man ja schon am liebsten ins Treppenhaus einziehen,so toll wie es ist!
    Einen gemütlichen 2. Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Da spürt man den Reichtum der einstigen Hamburger "Kaffeesäcke"... Edel, edel...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Schönes prunkvolles Treppenhaus.

    Noke

    AntwortenLöschen
  5. What an amazing place--- beautifully caught by you!

    AntwortenLöschen
  6. C'est très beau et preuve de savoirs faire exceptionnels! Bravo pour le jeu des reflets!

    AntwortenLöschen
  7. Prachtvoll und doch sehr einladend! Was hervorragende Handwerker mit edlen Materialen schaffen können, kann ich nur bewundern.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. HANSEATISCHES UNDERSTATEMENT EBEN !
    Klasse & Danke fürs posten.
    Johannes

    AntwortenLöschen
  9. wow.... das macht was her - wunderschön wie das Holz dort verarbeitet wurde.

    einen schönen 2. Advent
    wünscht gabi
    https://hamburgstagweekends.com/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO