Montag, April 22, 2019

Eine Ostertour zur Carl Zeiss Vogelstation

Direkt am Elbdeich an der Haseldorfer Marsch liegt die Carl Zeiss Vogelstation. Mit dem Rad ist es eine gute Fahrradtour vom Klövensteen zum Deich und zurück an der Elbe.
Die Vogelstation liegt mitten an der Haseldorfer Binnenelbe. Auf versteckten Wegen kann man den Vögeln ganz nah sein.
























2 Kommentare:

  1. wunderschöne aufnahmen von den kanadagänsen! so viele sahen wir auch mal an der elbe bei tangermünde. beeindruckend!
    und schafe mag ich natürlich immer!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Natur pur und das war bestimmt eine gelungene Radtour bei bestem Wetter!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO