Donnerstag, August 15, 2019

Im Dahliengarten

Ein paar Bilder aus dem Dahliengarten













7 Kommentare:

  1. Liebe Susa,

    herrliche Aufnahme hast Du aus dem Dahliengarten mitgebracht. In unserem alten Garten hatte ich auch viele verschiedene Sorten. Inzwischen ist mir das aber zuviel geworden und ich habe auch nicht mehr die richtige Möglichkeit, die Knollen im Winter zu lagern. Leider, denn ich finde sie so schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz tolle Fotos hast du uns da mitgebracht.
    Der Dahliengarten steht auch bei mir ganz oben auf der Liste, jetzt müsste nur das Wetter noch mitspielen.

    Liebe Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dahlien sind immer ein Zeichen das der Herbst kommt....

    AntwortenLöschen
  4. Hello Susa,
    Very good shots of all these wonderful flowers.
    Shot 9 is my favorite. Great with these purple colors.

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    mit den Dahlien kommt auch bald der Herbst,aber den hab ich auch ganz gern:)
    Schöne Fotos!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suza,

    traumhaft schöne Aufnahmen, die Dahlienblüten schauen zauberhaft aus, besonders mit den tierischen Gästen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO