Sonntag, November 03, 2019

Der Wasserlauf im Loki Schmidt Garten

Herrlich plätschert der Wasserlauf durch den Park. Ich habe die Aufnahmen mit einer sehr langen Belichtungszeit aufgenommen und stand mit meiner Kamera längere Zeit am Wasser. Immer wieder liefen Enten durchs Bild und guckten neugierig was dort passiert.










4 Kommentare:

  1. Die Bilder sind lange belichtet, etwa 10s.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Agnes, JEDE Kamera hat einen manuellen Modus in dem du Belichtung und Blende einstellen kannst. Auch die meisten Handys haben ein solches manuelles Programm.
    Ĺg susa

    AntwortenLöschen
  3. Richtig verträumt und märchenhaft schaut das aus!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO