Montag, Februar 03, 2020

Irgendwie total falsch gefahren

Eigentlich bin ich nicht so die Autofahrerin, aber normalerweise kenne ich mich sehr gut aus in Hamburg. Diesmal allerdings habe ich mich total verfahren und bin in einer mir völlig unbekannten Gegend gelandet.
Ist ja aber auch ganz interessant ;))
















6 Kommentare:

  1. Interessante Bilder, liebe Suza!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal Stimmungsvoll.
    Auch wenn sie etwas bitter rüberkommt. Doch mit den bunten Aufklebern und Plakaten ist es spannend!

    AntwortenLöschen
  3. I really like the 7th picture!!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder!!
    Es ist immer sooo spannend, wenn man sich mal in Gegenden bewegt die man nicht kennt. Toll gemacht. Mein Favorit ist auch das 7. Bild von oben.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So macht verfahren doch auch mal Spaß :)
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,

    auf die Art und Weise lernt man wirklich mal Ecken kennen, in die man normalerweise nie gekommen wäre. Tolle Impressionen hast Du mitgebracht. Durch die Wolken wirkt alles irgendwie gespenstisch aus. Gefällt mir aber total gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO