Mittwoch, März 11, 2020

Im Klövensteen

Das Klövensteen ist ein Waldgebiet (513 Hektar lt. Wikipedia) am Stadtrand und ist ein beliebtes Reitgebiet.





















3 Kommentare:

  1. Da würde ich jetzt lieber mit Dina Gassi-gehen wie hier bei uns im Park bei Dauereregen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie heerlich, ich kann verstehen warum Du den Auslöser betätigt hast. Eine klasse Gegend, da möhte ich auch hin.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Landschaft, liebe Susa. Da sich aufzuhalten, ist sicher zu jeder Jahreszeit spannend. Da kann garantiert tausend schöne und interessante Dinge entdecken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO