Donnerstag, April 02, 2020

Spaziergang im Park

Die Welt hat sich verändert, ich gehe nicht mehr so ungezwungen spazieren, achte auf soziale Distanz.














3 Kommentare:

  1. Liebe Susa,

    wunderbare Frühlingsbilder hast Du aus dem Park mitgebracht. Einfach toll dieser blaue Himmel und genauso blau die kleinen Scillas.

    Komm gut durch den Tag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube die Isolation schärft unseren Blick für die kleinen liebevollen Details und was die Natur so an Schönheiten zu bieten hat. man konzentriert sich auf das EIGENTLICHE

    pass gut auf dich auf
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die alten Bäume in der Reihe sehen beeindruckend aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO