Mittwoch, Juni 10, 2020

Ganz nah dran

Ich hatte das Glück einige Manöver von den Containerriesen zu beobachten. Die Hungary ist 300m lang und wurde an den Kai manövriert, dafür musste ein anderes, ähnlich großes Schiff  den Platz räumen.
An Land läuft das Anlegen und das Abfertigen weitgehend automatisch, kein Mensch zu sehen.





 Ob das passt?


 2 Festmacher hinten, 3 vorne...alles andere läuft
 Ganz schön knapp







 Ein einzelner Mensch an Land
 Wo fahren sie denn ? ~ erstaunliche Manöver

 Zwischen all den dicken Pötten ist ein Schlauchboot unterwegs 😊
 Ganz oben auf den Containern sitzen Zuschauer




Kommentare:

  1. Liebe Susa,

    ganz ganz toll sind Deine Aufnahmen. Das konnte ich mir bei einer Hafenrundfahrt auch mal ganz aus der Nähe ansehen und habe geknipst wie ein Weltmeister. Irgendwann mache ich das garantiert noch einmal.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO