Freitag, Juli 24, 2020

Mein Garten im Regen

Während ich im Urlaub war ist aus meinem langweiligen Rasen eine aufregende Blumenwiese geworden. Jeden Tag entdecke ich neue Pflanzen, die Insekten surren und summen, die Blumen tanzen im Wind und seid neuestem kommt abends ein kleiner Igel vorbei.  Dieses kleine Paradies ist zu meinem liebsten Fotomotiv geworden.
Und sogar bei Regen ist die Wiese unglaublich dekorativ .


















7 Kommentare:

  1. WOW das schaut irre aus, liebe Suza.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa
    Oh, das sieht verzaubert aus, wunderschön!
    Das Katzenbild ist allerliebst!
    Dir einen frohen Freitag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. A couple of those are worthy of hanging on a gallery wall! Lovely.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Regentropfen-Traum ist das, liebe Susa. Bilder-Poesie vom Feinsten - einfach ganz herrlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder, liebe Susa. Wo nimmst du nur den Regen her *seufz*? Bei uns ist es strohtrocken.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  6. die Refelxionen der Sonne in den Regentröpfchen ist einfach schön anzusehen

    dir auch ein schönes WE
    lg gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO