Dienstag, Oktober 20, 2020

Im Wildpark

 

Luchse, Wildpark schwarze Berge



Zu Besuch im Wildpark schwarze Berge


Damwildwiese,

Highländer

Steinböcke, wildpark


Wildpark schwarze Berge

Luchse

Wildpark schwarze Berge

Wildpark schwarze Berge


Reh, harburger Berge

Damwild

Reh, Wildpark schwarze Berge

Braunbär, harburg

Bär,

Braunbär

Alpaka

Wildpark schwarze Berge

Wildpark schwarze Berge


5 Kommentare:

  1. WOW ... guten Morgen liebe Susa,

    das sind hinreißende Fotos, man denkt, man könnte die Tiere streicheln, so nah sind sie! Die Lumix macht echt tolle Fotos!
    HErzlichen Dank für den schönen Einblick in den Wildpark!

    Ich wünsche Dir einen schönen und herbstbunten Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. A nice change of pace! Great pictures!

    AntwortenLöschen
  3. die Luchse gefallen mir besonders gut - Bei uns versteckt sich der luchs immer so dass mir von den noch nie so ein tolles Porträt gelungen ist.

    die Bärenfotos mag ich ebenfalls sehr.

    ich wünsch dir einen schönen Tag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. toll, dass du immer auf achse bist und so schöne fotos mitbringst!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO