Sonntag, Oktober 04, 2020

Streit bei Sonnenuntergang

Landungsbrücken hamburg
 

Ich war nochmal Sonnenuntergang gucken an den Landungsbrücken. Die Sonne ist nicht mehr so kräftig, aber die Luft ist noch milde. Die Stimmung an den Landungsbrücken war ruhig und entspannt. Als dann auch noch ein Kreuzfahrtschiff kam war die Stimmung perfekt und alle Handys und d Kameras waren im Einsatz.

Die Hunde die anfangs noch lieb neben ihren Besitzern saßen bekamen plötzlich Streit und die Ruhe war dahin. 


Schlepper bei Sonnenuntergang
Sonnenuntergang an den Landungsbrücken

Landungsbrücken

Sonnenuntergang

Schlepper im abendlicht

Sonnenuntergang elbe

Elbsegler

Hafen hamburg

Elbe im Abendlicht

Sonnenuntergang











Kommentare:

  1. Actually the dog pictures capture the events very well! Love the others.

    AntwortenLöschen
  2. such wonderful harbor pictures, i just made some photo's of our harbor Scheveningen and the North Sea
    very early up this morning, i wanted to photograph the sunrise, but there were only clouds and rain :)
    11 C.
    have a good and safe Sunday my friend !!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar hast Du den Hafen bei Sonnenuntergang eingefangen, liebe Susa. Diese Stimmung muss herrlich sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. One again beautiful shots of an evening at the harbor. The dog is real cutie :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bellas fotografías de un suave atardecer, en ese hermoso puerto.

    Feliz Domingo.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO