Sonntag, Dezember 19, 2021

Lichterglanz an der Alster

 


Rund um die Alster weihnachtlicher Lichterglanz. Jungfernstieg, Neuer Wall und Ballindamm sind weihnachtlich geschmückt. Die Europapassage strahlt und auch der weiße Weihnachtsmarkt ist noch geöffnet.

Aber in diesem Jahr gibt es keine Märchens Hilfe auf der Alster.











Ähnlich....

~~~~Hafen bei Nacht~~~~~~


~~~~Holzhafen bei Nacht~~~~~


~~~~wenn es Nacht wird~~~~~

2 Kommentare:

  1. sehr schön, dieses bunte Lichtermeer
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. It must be fun to make a walk there along the sea side. So colorful and a lovely Christmas atmosphere !

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO