Sonntag, Juli 24, 2022

Ein Besuch in der Elbphilharmonie

 


In der Elphi...

Bauzeit 2007 - 2016

Konzertsaal, Hotel mit 244 Zimmern, Wohnhaus, Parkhaus und 2 Gastronomische Betriebe

110 m hoch, 26 Etagen steht auf 1732 Pfählen

866 Millionen Euro



















Mehr Elphi......

~~~~Innenansichten, Konzertsaal~~~~~


~~~~Blick auf die Stadt von der Aussichtsplattform ~~~


~~~Wenn es Nacht wird~~~~~

3 Kommentare:

  1. Really nice captures!! There's a paddle wheeler like that on the Columbia River.

    AntwortenLöschen
  2. Die gebogenen Glasfenster erinnern mich an das MAS (Museum Aan de Stroom), wo dies auch angewendet wird :-)
    https://mas.be/de/seite/planen-sie-ihren-besuch-0

    AntwortenLöschen
  3. Ja, tolle Bilder hast Du gemacht...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO