Dienstag, November 08, 2016

Winterlandschaft

Ich hatte nicht damit gerechnet dass der Schnee tatsächlich liegen bleiben würde. Es hat tagsüber sogar noch weiter geschneit und nach Feierabend lag alles unter einem weissen Puder..
Ein Klick auf die Fotos vergrößert.




Kommentare Kommentare:

  1. wow sind das traumhafte Bilder - die Mischung zwischen noch Herbst und schon Winter ist genial
    Lg Veronika

    AntwortenLöschen
  2. herrlich deine Motive ... da beneide ich dich gerade um den Schnee!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön dass aussieht!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful. It will be very rare that you get snow before we do at our elevation, but it happened this year!

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Aufnahmen! Du hast ein besonderes Auge für Licht und Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade mit dem Hund drauen gewesen und hatte auch so eine schöne Winterwonderland vor mir....
    So schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    richtig märchenhaft sieht das aus mit dem Schnee!
    Hier liegt auch noch welcher.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Gestern dachte ich noch: Schnee im Norden – jetzt ist er auch bei uns angekommen.
    Tolle Fotos, vor allem die Frau vor Aussicht :-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wenn der Schnee die Landschaft einpudert, sieht das wunderschön aus, ... und wenn es dann nicht nur matsch ist und der Schnee liegen bleibt, ja, dann mag ich ihn auch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus, wie die farbigen Blätter durch den Schnee leuchten. Märchenhaft schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns sind gestern nur ein paar Flocken gefallen.
    Du hast wunderschöne Bilder vom ersten Schnee gemacht. Den Schnee wünschte ich mir in der Weihnachtszeit. Im Erzgebirge ist es dann besonders schön.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Looks cold, but also very very pretty.
    Keep warm and enjoy the season.
    ( We have snow up in the mountains, but not here out on the coast around Stavanger.)

    AntwortenLöschen
  13. ...eigentümlich, liebe Suza,
    wenn aus dem Schnee die gelben Blätter hervor lugen...schöne sieht das aus,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. ...traumhaft schön! Hier liegen inzwischen stellenweise bis 20 cm Schnee. Durch den schweren Schnee brechen Bäume und Äste in die Stromleitungen, so daß wir heute 4 Std. keinen Strom hatten! Überall im Wald knackt es...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Obwohl ich Schnee nicht mag, finde ich Deine Bilder traumschön. So fein sieht es aus, wenn der Winter den Herbst überrascht.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. These are excellent photographs!
    Colour, Light & Shadow at their best! Fabulous collection.

    AntwortenLöschen
  17. Suza, your photos are really beautiful, and have brought me so much joy! Thank you so much for sharing. :)

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön. Schnee ist so schön. Und der Kontrast zwischen dem Weiß und dem bunten Laub. Verrückt.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  19. sieht sehr romantisch aus. aber bis weihnachten wird er wohl wieder weg sein.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  20. What a wonderful photos, snowy nature is beautiful.

    AntwortenLöschen
  21. traumhaft
    Schnee mit bunten Blättern..
    das sieht man auch nicht oft
    du hast das wunderschön eingefangen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...