Freitag, Januar 27, 2017

Die Saison hat begonnen

Heute wurden an der Elbe die ersten Cafés geöffnet und waren auch recht gut besucht  für Januar. Das Wetter ist schon einige Tage klar und sonnig.  Bisher war es windstill und die Sonne hat tatsächlich schon etwas Wärme gebracht,  heute allerdings wehte ein eiskalter Wind.
Aber ein echter Hamburger sitzt draussen, egal wie die Temperaturen sind :)


Kommentare Kommentare:

  1. Fabelhafte Bilder ! Oh mein Gott - hier bei uns möcht ich nicht unbedingt im Garten sitzen müssen zur Zeit...brrrrr.
    Bin froh, wenn ich schnell die Vogelhäuschen erledige und die Hunde mal kurz spazieren bringe derzeit.. immer tief unter NULL seit gefühlter Ewigkeit!
    Und wenn dann noch ein Wind geht, was meistens ist wenn man die Felder langläuft..fühlt sich das wie Sibirien an.
    Schönes Wochende Suza!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    hier saßen heute auch schon die ersten Leute draußen vor dem Café und die Sonne wärmt doch schon etwas.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza
    bei uns sind die Cafes auch schon draussen besetzt und so mancher geniesst der Augenblick der magischen Sonne!
    Tolle schöne Fotos hast du mit gebracht!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. So soft & pretty in the evening light!

    AntwortenLöschen
  5. Il faut savoir profiter de chaque parcelle de lumière et de chaleur! Sympa!

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Wetter muss man einfach raus. Da muss man sich nur richtig anziehen. Schöne Bilder!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful weather. And these photos are lovely.

    AntwortenLöschen
  8. Beneidenswert!!! . . . bei uns liegt bei -9 Grad noch kniehoch der Schnee :( ... aber wenigstens scheint auch die Sonne ♥
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal traumhafte Aufnahmen bin begeistert vielen lieben Dank👍 jetzt schneit es gerade ic h freue mich den ich liebe den Schnee aber leider bleibt Er ja bei uns nicht liegen❄❄❄. Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...