Donnerstag, April 29, 2021

Entlang der Traumstrasse

 


Tatsächlich gibt es die Traumstrasse auf Föhr.

Eigentlich ist ganz Föhr eine Trauminsel mit viel Natur und schönen reetgedeckten Friesenhäusern. 

Und nicht zu vergessen .... jedes Haus hat einen Schuppen ;)

Langsam kommt auch der Frühling



























Ähnliche....

~~~~Landpartie in Schleswig-Holstein ~~~

~~~Bilder einer Landpartie~~~~~

~~~Landpartie ins Teufelsmoor~~~

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa,
    einfach nur TRAUMHAFT schön! Ach, da würd ich gerne leben wollen ....#
    Herzlichen Dank für die wundervollen Bilder!
    #Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Diese Reet gedeckten Häuser sind wunderschön und das Symbol für mich für den Norden( egal ob Insel oder Festland).
    Ganz toll finde ich auch die geteilte Tür.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das Dorf sieht aus wie ein so schönes Freilichtmuseum!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO