Mittwoch, Mai 16, 2018

Landpartie im Teufelsmoor

Ein Ausflug vor die Tore Hamburgs ins Teufelsmoor

Kommentare Kommentare:

  1. wie schön und friedlich die Natur auf deinen Fotos doch rüber kommt . Das Foto vom Header ist Idylle pur

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Lovely buildings--- I really like your banner picture today!

    AntwortenLöschen
  3. Echt idyllisch,dieser Ort und umgeben von viel Natur!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,

    was für ein schöner und idyllischer Ort. Wunderschön sind Deine Aufnahmen und strahlen soviel Ruhe aus. Ich glaube, ich muss Dich mal besuchen kommen und dann zeigst Du mir all die herrlichen Orte, wo Du immer unterwegs bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta, Worpswede und das Teufelsmoor sind dicht bei Bremen, etwa 2 Stunden von Hamburg entfernt. Ganz liebe Grüsse und schöne Pfjngsten

      Löschen
  5. Dies idyllischen Häuser- ja da könnte frau sich auch wohlfühlen! Wunderschöne Fotos Suza!
    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Tolle Umsetzung. Einfach alles richtig gemacht. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder aus Niedersachsen oder Hamburg oder, oder oder.
    LIebe Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suza!

    Wow! Wieder so ein "Zuckerle" zum Feierabend. Riesenkompliment, deine fotografische Doku über Teufelsmoor (ich musste die Details erstmal recherchieren, das liegt ja schon Richtung ROW) haben meinen bisherigen Favoriten "Husum" auf Platz 2 verdrängt.
    Atemberaubend schöne Aufnahmen: ländliche Romantik, Gediegenheit, Naturnähe, Friedlichkeit, diese Assoziationen sind mir beim Betrachten deiner Bilder spontan durch den Kopf gegangen. Einfach eben ein echtes "Betthupferl"!

    Gute Nacht!

    Stefan

    Herzlichst

    Stefan

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.