Samstag, Mai 26, 2018

Unterwegs im Moor

Das Schnaakenmoor liegt direkt an der Stadtgrenze. Ein interessanter Spaziergang. Das Wasser ist schwarz, ab und an ein Baumstumpf, es gibt auch zwei größere Seen und überall blüht das weiße Wollgras. Und ein Löwenzahn war auch dabei;)

Kommentare Kommentare:

  1. SOme very interesting images today, Suza. Very nice post.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Natur, begnadet schöne Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder, Suza!
    Liebe Grüße
    9

    AntwortenLöschen
  4. Sehr beeindruckend, vor allem die Spiegelungen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful place for a walk - great shots.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,

    so etwas muss auch sehr interessant sein. Da findet man bestimmt Pflanzen und Lebewesen, die man woanders nicht zu sehen bekommt. Wollgras z.B. habe ich so wildwachsend noch nie gesehen. Sehr schöne Aufnahmen hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Eine herrliche Serie an Bildern! ich liebe Wollgras und Moore sowieso.
    Herzlichen Gruß, ~Gina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    das Wollgras ist sehr fotogen und die Pusteblume dazwischen natürlich auch:)
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. ...ich mag dieses Wollgras, liebe Suza,
    hier im Hochmoor wächst es auch...

    wünsche dir einen schönen Sommersonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Darf ich Dich ein wenig korrigieren, liebe Susa? Das, was beim Wollgras aussieht wie Blüten, sind die Früchte der Pflanze.
    Lieben Gruß aus Ostfriesland zu Dir nach Hamburg von Fehntje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO