Samstag, Mai 19, 2018

Unterfeuer am Blankeneser Strand

Der Blankeneser Leuchtturm wurde 1984 eröffnet und ist mit seinen 42m Höhe ein echter Hingucker. 
Die Elbe soll vertieft werden und dann soll der Leuchtturm abgerissen werden, da er als Schiffahrtszeichen nicht mehr gebraucht wird. Ob dann auch der Strand verschwindet weiss ich nicht.
Sehr schade, mir gefällt es, so wie es ist.

Kommentare Kommentare:

  1. Der sieht so gut aus - schade drum!
    Schönes Wochenende Suza!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    es wäre wirklich jammerschade um den tollen Leuchtturm und den Strand dazu!
    Ganz liebe Pfingstgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos.
    Have a nice weekend
    Greetings
    Maria from
    Divagar Sobre Tudo um Pouco

    AntwortenLöschen
  4. Schande. So ein tolles Motiv. Und wie immer, herrliche Bilder.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO