Donnerstag, Mai 03, 2018

April 2018 im Rückblick

Hier die Titelbilder aus dem April 2018 zusammengefaßt-
Jeder Titel ist zum Anklicken und öffnet die Fotoserie.
Ich wünsche viel Spaß beim Blättern.













 

















6 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    eine gute Fotoausbeute hast du gemacht im April!
    Schön bunt und grün sind die Bilder!
    Ganz liebe Donnerstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    wir waren wohl alle im April viel unterwegs und haben unentwegt unsere Kamera gezückt. Das Wetter hat es möglich gemacht.
    Herrlich ist es, hier nun noch einmal all die wunderschönen Momente zu sehen, die Du im April eingefangen hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. abwechslungsreich und schön bunt kommt dein April gut bei mir an

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hello Susa,
    Amazing shots. Great to see these wonderful places.
    Shot 17 is really fantastic. Great with the colors of the sun.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous photos. I love photography so I enjoy your blog very much. :) I can also inspire myself. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Suza,
    na, das Angebot mit dem Anklicken habe ich doch gerne genutzt und mich beim Betrachten deiner schönen Fotos prima entspannt. Finde es toll, dass man deine Fotos in der Galeriefunktion so groß betrachten kann.
    Du schreibst (in einem der Beiträge die ich angeklickt habe), dass das Fotografieren der nötige Ausgleich für dich in stressige Zeiten ist. Für mich ist es momentan das Bestaunen der Bilder, das darin Versinken und die Gedanken dazu fliegen lassen.

    ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO