Freitag, Mai 04, 2018

Im Altmühltal

Erste Eindrücke aus Bayern. Wildromantische Felsenlandschaften im Altmühltal. Wir waren auf dem Altmühltal -Panoramaweg oberhalb der 12 Apostel unterwegs.

9 Kommentare:

  1. Looks good.
    Too much energy required for me....!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    das sind herrlich Aufnahmen. Ich kenne das Altmühltal leider nur von der Bahn aus. Ich wollte immer mal hin, aber das werde ich wohl nicht mehr schaffen. Das ist eine wunderschöne Landschaft.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa
    wunderschöne Bilder, da bekommt man Lust
    auf "Wandern"
    Viele Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder aus Bayern alles blüht und ist schön grün.

    Noke

    AntwortenLöschen
  5. Different for you--- and quite well done.

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful place. I like being in such places. Amazing photos. Have a great weekend. :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    als wir im Altmühltal mal auf Kurzurlaub waren,
    regnete es leider die ganze Zeit...
    Da genieße ich deine schönen Bilder gleich umso mehr!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. ...dieses herrliche Frühlingsgrün, liebe Suza,
    schaut nach einer tollen Wanderung aus...schönen Urlaub auch weiterhin,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh wie toll..... da sind wir auch oft, denn das liegt quasi vor unserer haustüre :) Auf der Altmühl kann man auch gut Kanu fahren.
    schön, dass es dir in franken gefallen hat. das nächste mal musst du dich melden :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO