Sonntag, Mai 27, 2018

Abendstimmung am Elbdeich

Es gibt nicht Schöneres. Abends  bei Sonnenuntergang am Elbdeich sitzen und die Zeit vergessen

Kommentare Kommentare:

  1. Super Impressionen mit dem Licht und Schatten. Das hast du wieder super abgelichtet. :-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Suza,
    so schön deine Bilder! Mir gefallen besonders die Schafe, wundervolle Bilder. Jetzt kann ich mir vorstellen, wie es an der Elbe aussieht.
    Dir einen sonnigen Sonntag und
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    dort werden wir im Juli hoffentlich auch mal sitzen:)
    Macht Vorfreude auf den Urlaub!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich Dir nur zustimmen. Wir machen das oft am Rhein, das ist total entspannend.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. ...es ist Sommer, liebe Suza,
    deine Bilder zeigen es auch...herrlich ist das,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. I love the two people by the bench--- And the sheep with the container ship in the background. A great post.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO