Dienstag, Mai 15, 2018

Hafengeburtstag -Impressionen aus Blankenese

Bilder vom Treppenviertel in Blankenese. Rund um den Süllberg hat man eine gute Sicht auf die Elbe.

Kommentare Kommentare:

  1. Jetzt fehlt nur noch ein mit Baumstamm Floß

    AntwortenLöschen
  2. I love the third picture--- the ship between the roof of the house and the light!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    da muss ich wieder an Sonntag denken,als ein Bericht über die Elbe kam.
    Dort oben auf einem Turm steht oft ein Fotograf,der die vorbeikommenden Schiffe fotografiert.
    Schöne Bilder wieder!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suza!

    Sülldorf(er) Berg, da würde ich auch gern ein Häuschen haben (seufz). Aber schließlich gibt´s in Hamburg auch ganz viele andere schöne Ecken, und da wo ich wohne, lebt es sich auch ganz gut. Herzlichen Dank für deine reizenden Impressionen meiner mir ans Herz gewachsenen wunderbaren (Wahl-)Heimat!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich war da schon mal an dem Sandstrand! Bei meinen kurzen Aufenthalten in Hamburg hat es mich mal dahin verschlagen und ich dachte noch: Wie schön, wenn man im Sand sitzen und den Riesenkänen beim vorbeiziehen zuschauen kann. Noch besser Kreuzfahrtschiffe, da sind immer Leute an Deck und winken, oder?! Muss mal wieder nach Hamburg, ist ne tolle Stadt!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Blder vom Hafengeburtstag!
    Vielen Dank dafür!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO