Dienstag, Mai 01, 2018

Osnabrück rund um's historische Rathaus

Es gibt viel zu entdecken in Osnabrück. Es gibt drei große Kirchen und  viele interessante Gebäude.  Neben dem Haarmannsbrunnen gibt es in der Stadt verteilt viele interessante Skulpturen, am Ufer der Hase ein kleiner Park mit grossen Bäumen.


Der Haarmannsbrunnen
Katholische Kirche und Haarmannsbrunnen
An der Hase
Skulptur auf der Hase

historisches Rathaus
Marienkirche
Am Stadtwall

8 Kommentare:

  1. Fabulous pictures--- I especially like the crop of the people eating outside (the banner picture). But all are excellent. These are worthy of being in a high quality travel magazine!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aufnahmen hast du aus Osnabrück mitgebracht

    ich wünsche dir einen guten start in den Wonnemonat mai
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    nochmals schöne Einblicke von Osnabrück!
    Tolle Ecken hast du entdeckt!
    Einen gemütlichen Feiertag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. I really like this post. I like such photos., beautiful ones. Very nice architecture, very beautiful parks, very nice town. :) Have a great day. Greetings and hugs. :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,

    wunderschöne Stadtansichten hast Du von Osnabrück mitgebracht. Das Rathaus und die Kirche sind ja wirklich prachtvolle Bauten, aber auch vieles andere gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,
    deine Fotos sind bewundernswert. Du hast wie immer ein gutes Auge für Extravagantes.

    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
  7. Mit Dir reise ich am liebsten !WUndervolle Impressionen und Stimmungsfotos! WOW!
    Schönen Mai für Dich!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Stadtbummel ist das!
    Ganz in der Nähe liegt meine frühere Heimat, aber in Osnabrück war ich noch nie …
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO