Montag, April 30, 2018

Altstadtbummel in Osnabrück

Osnabrück hat eine schöne historische Altstadt. Die Innenstadt rund um das Rathaus ist weitgehend Autofrei. Es gibt viele reich verzierte Fachwerkhäuser und viele historische Bauten sind  noch gut erhalten. Die Innenstadt ist von einem Wall umschlossen und kann durch sieben  Tore erreicht werden.

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,

    Du scheinst ja wirklich jeden Tag in einer anderen Stadt zu sein. Es macht aber sehr großen Spaß Dir zu folgen. Osnabrück kenne ich nicht und so gewinnt man doch wenigsten einen kleinen Eindruck, wie es dort aussieht. Wunderschöne Häuseransichten hast Du von dort mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Du machst neugierig mit deiner tollen Fotoreportage!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    Danke für den schönen Stadtbummel durch Osnabrück mit seinen schönen Häusern!
    Echt prächtig,die Fassaden!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. A city with interesting building with beautiful designs. I enjoy following you on your tours.

    AntwortenLöschen
  5. Die Häuserfassaden sind wirklich sehenswert. Ich war noch nie dort, aber deine Bilder machen Lust auf einen Besuch.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    das erste Mal, dass ich eine Stadt/Dorf bei dir nicht zuerst googlen muss. Osnabrück kenne ich von vielen Fotos und Erzählungen, denn beim Architekten, wo ich vor 30 Jahren arbeitete, haben wir dort ein Restaurant/Hotel in einem alten Fachwerkhaus umgebaut. Schön, dass du meine Erinnerungen wecken konntest.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  7. ...in Osnabrück war ich noch nie, liebe Suza,
    schön, dass ich mit dir mal durch bummeln konnte,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. So So so amazing photos. I enjoy that style of architecture. This place is really magical. <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Suza,
    Deine Bilder sind wundervoll, in Osnabrück war ich noch nie, danke dass Du uns mitgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO