Freitag, April 13, 2018

Leben um zu arbeiten....

Oder war es andersherum ? 
Stressige Zeiten bei mir. Zum Ausgleich fotografiere ich jeden Tag, aber es fehlt die Zeit für den Blog. Diesmal ein paar Blumenbilder aus dem Loki Schmidt Garten.

Kommentare Kommentare:

  1. Ganz ganz Tolle Fotos hast du gemacht - das auf dem Header ist ein Traum

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    es wäre wirklich schade,wenn du keine Zeit für den Blog mehr findest:(
    Aber man verbringt schon einige Stunden in der Woche damit,das stimmt.
    Herrliche Frühlingsbilder,besonders das von der Meise am Nistkasten:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

  3. Herrlich! Das ist das wahre Leben.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dein Ausgleich! Auf dem dritten Bild habe ich doch gleich die Sicheltanne identifiziert... Interessanter Garten!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum!
    Und sehr nett: die Kohlmeise.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder. Schon der Anblick wirkt entspannend.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. ...schöne Frühlingsbilder, liebe Suza,
    gut, wenn du immer wieder Pausen machen kannst...achte auf dich,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Suza,

    Stress ist was Schlimmes, man kann davon wirklich krank werden. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Versuche immer einen entsprechenden Ausgleich zu finden, bewusst Pausen einzulegen, um einfach wieder runterzukommen, zu entspannen. Das ist sehr wichtig.
    Aber nun zu Deinen tollen Aufnahmen. Erst einmal ein Kompliment zu Deinen Headern, die Du immer zeigst, aber auch die heutigen Fotos sind absolute Klasse. Ich habe ja eine Faible für Gegenlichtaufnahmen, wenn sie denn gut gemacht sind und das sind Deine. Toll hast Du aber auch die Meise festgehalten. Bei mir sind sie noch etwas unentschlossen. Ich weiß noch nicht genau, wer da nun einziehen wird.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Aufnahmen!
    Schönes Relax Wochenende für Dich!
    ♥♥♥
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Toda una belleza de imagenes de naturaleza, con un color excelente.

    AntwortenLöschen
  11. All are lovely, but I love the bird!!!

    AntwortenLöschen
  12. Die Meise hast du ja voll erwischt, ist sie eingezogen? Die Krokusse herrlich diese Stimmung.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos! Sie erfreuen das Auge!
    Ich habe auch so wenig Zeit für den Blog... und nun geht es draußen auch noch los... aber ich praktiziere "alles-in-Maßen"..
    Liebe Wchenendgrüße!
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos liebe Suza!! Genieße dein Wochenende... ich habe es gerade auch ziemlich stressig... Manchmal lässt es sich leider nicht vermeiden....
    Liebste Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Suza,
    Herrliche Frühlingsbilder; ja das stimmt man kann den Stress manchmal nicht vermeiden....
    Liebe Grüße und eine leichte stressfrei Woche wünsche ich Dir
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.