Mittwoch, April 18, 2018

Summer in the city

Tolles Wetter in Hamburg. Die Temperaturen sind auf 20 Grad geklettert und die Stadt wird täglich grüner.
Das schöne Wetter soll bis zum Wochenende bleiben.


11 Kommentare:

  1. Das ist so schön, liebe Susa. Diese ganze Blütenpracht und in den Parkanlagen kann man das alles genießen. Ich nutze das Wetter jetzt auch richtig aus. Die Hauswirtschaft wird wieder erledigt, wenn es regnet. Deine Bilder sind ein Genuss.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. I love your spring photos, they bring back memories of my time in the Netherlands with those lovely flowers. We get crazy weather this time of year, on Monday our temperature ranged from -2°C to 20°C!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful blossoms, cute child, and is that dog or a fox? Nice!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    das ist doch ein echtes Traumwetterchen momentan!
    Hamburg blüht auf♡
    Schöne Impressionen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Da kann die Seele baumeln! Herrliche Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  6. ja.... das Wetter ist schon toll, das kann man auch mitten in der Stadt genießen. In den Parks grünt und blüht es nun.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du den Hamburger Frühling schön eingefangen. Ich war heute in Mitte unterwegs. Da liegen und sitzen überall Menschen auf den Wiesen. Die Stadt wirkt viel lebendiger.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    ja herrlich ist das Wetter gerade!!!! ich genieße auch jede freie Minute draußen zu sein:)
    Tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Susa
    In Lisbon we have also had a good week full of sunshine.
    Wonderful photos
    Regards
    Maria de
    Divagar Sobre Tudo um Pouco

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susa,
    wenn es irgendwie geht, dann meide ich größere Städte. Ich fühle mich dort nicht wohl.
    Deine Bilder zeigen so viele schöne Seiten von Hamburg, dass ich mir gut vorstellen könnte, einmal deine Heimatstadt zu besuchen.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO