Samstag, April 21, 2018

Ein Spaziergang am Elbhöhenweg

Ein Spaziergang an die Elbe, vorbei am römischen Garten. Es ist sehr warm geworden, bei fast 30 Grad ist der Strand sehr gut besucht. Aber das Wasser ist noch sehr kalt.

Kommentare Kommentare:

  1. Was für eine Entwicklung, wenn ich da an die Bilder von vor ein paar Wochen denke.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Bilder. Herrlich wie Sie die Entwicklung des Frühlings in meiner Lieblingsstadt abbilden.❤️

    AntwortenLöschen
  3. I like the shots with the leaves in the sun!

    AntwortenLöschen
  4. du hast dien Frühling auf deinen Fotos wieder toll eingefangen

    ein schönes WE wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    es ist echt schon richtig sommerlich in dieser Woche!
    Danke für den sonnigen Spaziergang!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful shots.
    Have a nice weekend
    Many greetings
    Maria de
    Divagar Sobre Tudo um Pouco

    AntwortenLöschen
  7. Wer diese Tage die Natur nicht genießt, verpasst viel.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,

    Dein Headerbild ist ja wieder super, aber auch sonst zeigst Du wieder wunderschöne Aufnahmen. Besonders gefallen mir die Blattaufnahmen. Die Art mit dem unscharfen Hintergrund mag ich sehr und mache sie auch selbst sehr gerne.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ...herrlich, dieses Frühlingsgrün, liebe Suza,
    und dazu der Blick aufs Wasser -einfach perfekt...schöne Bilder, wie immer bei dir,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO