Montag, April 02, 2018

Aprilwetter

April, April, der weiß nicht was er will,
Mal Regen und mal Sonnenschein 
Dann schneits auch manchmal zwischendrein,
April, April, der weiß nicht was er will 

Nun seht, nun seht, wie es stürmt und weht,
Und jetzt oh weh, oh weh, 
Da fällt auch dicker Schnee,
April, April, der weiß  nicht was er will
Heinrich Seidel 1842 - 1906

Typisches Aprilwetter. Morgens noch Schnee, dann Regen, dunkle Wolken, ab und an guckte die Sonne hervor und abends ein schöner Sonnenuntergang und ein klarer Sternenhimmel. Leider ist es immer noch sehr kalt.

Kommentare Kommentare:

  1. Schöne Bilder Suza - hier schneit es den Himmel voll :(

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll wie du die Stimmung in deinen Bildern eingefangen hast!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Wer aus solchen Wetterverhältnissen so herrliche Fotos rausholt ist begnadet! Wunderschön Suza!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein dramatischer Himmel, liebe Suza. Aber dieser Blauton ist auch so genial - dazu die braune Landschaft.. hachz! Ich wünsche Dir einen wunderbaren Montag. Frohe Ostern, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    so richtig will es immer noch nicht Frühling werden...
    Schöne Bilder wieder heute bei dir!
    Ganz liebe Ostermontagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. beeindruckende Wetter-Fotos - ja, auch bei uns war es gestern extrem wechselhaft, von sonne bis hin zum Schneeregen war alles dabei

    einen schönen Ostermontag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suza,

    wir hatten heute mehr Glück, denn bei uns schien die Sonne. Kalt war es allerdings auch noch.
    Aber sieh es mal positiv. Nur bei diesem Wetter lassen sich solche fantastischen und beeindruckenden Bilder machen. Bin wieder echt beeindruckt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful shots. Amazing light.

    AntwortenLöschen
  9. tolle Aprilwetterfotos auch dies hast du in wunderschöne Szenen aufgenommen!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa
    bei diesem Bidern kann man selbst dem Aprilwetter etwas
    Gutes abgewinnen - tolle Fotos.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  11. hach
    wunderschön.. eine tolle Stimmung
    so ein Himmel beitet mehr als nur blau ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO