Montag, Mai 14, 2018

Auslaufparade vom 829. Hafengeburtstag

Bilder von der Auslaufparade am Sonntag. Eine ruhige  Abèndstimmung an der Elbe bei herrlichem Sonnenschein.  Das Wasser glitzerte und die Parade wurde von vielen kleinen Booten begleitet.

 

Kommentare Kommentare:

  1. Zwei der sind ja wie Gemälde. toll

    AntwortenLöschen
  2. Incredible! And the shot with the schooner, the fireboat, and the container crane was beyond belief. Excellent, Suza!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich auch mal gerne zum zuschauen dabei - danke dass du uns mit deinen Fotos teilhaben lässt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    das hätte ich auch gerne mal miterlebt:)
    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous shots of these stunning ships!

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön. Na das Wasser werde ich zumindest bald mit eigenen Augen sehen …
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,

    herrliche Bilder hast Du aus Hamburg mitgebracht. Das zu erleben ist wirklich was besonderes. Ich war vor zwei Jahren mal dort und mir hat das sehr gut gefallen. Vielleicht fahre ich ja im nächsten Jahr wieder hin.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susa,
    tolle Bilder. So eine Parade mit großen Seglern würde ich mir auch sehr gern ansehen. Leider geht nicht jeder Wunsch in Erfüllung.
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Suza!

    mein Dienstplan hat es leider nicht zugelassen mitzufeiern (seufz), trotzdem ein ganz herzliches Dankeschön von meiner Seite für deine kleinen reizvollen Impressionen vom diesjährigen Hafengeburtstag.

    Have a nice day! Stefan

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Suza,
    vielen Dank, dass Du uns an dem Hafengeburtstag und der Parade hast teilnehmen lassen!!!
    Tolle, stimmungsvolle Bilder hast Du gemacht! Man merkt Deine Liebe zu Hamburg! Schön ist das!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos, besonders die alten Segler gefallen mir.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO