Samstag, Mai 05, 2018

Burgruine Wellheim im Altmühltal

Unser Tag begann mit dem Sonnenaufgang um 5:48 Uhr   :)
Neben dem Haus blüht der Raps ...und wir haben vis a vis nette kleine Nachbarn.
Die Burgruine Wellheim liegt oberhalb der Stadt auf einem Felsen. Der Weg dorthin führt durch zwei Tunnel, vorbei an steilen Felsen.
Von der Burg hat man einen sensationellen Blick über die Landschaft.
Glück hat, wer schwindelfrei ist.

Kommentare Kommentare:

  1. Schöne Fotos, außer dem gruseligen gelben Kerl in der Tür! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für Ausblicke, liebe Susa. Einfach traumhaft schön und das hast das so wunderbar festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. The goat! The tunnel! The face! Some great shots here.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt für die schönen Bilder!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Da bekomme ich immer Heimweh nach der Landschaft meiner Kindheit, so im Vollfrühling....
    Viel Freude!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. ...ganz tolle Fotos wieder, liebe Suza,
    von eurer schönen Wanderung...bewundernswert, dass du im Urlaub so früh startest...weiterhin eine schöne Zeit,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Aufnahmen in der eigentlich schönsten Jahreszeit, oder? Für mich jedenfalls!!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Suza,

    allein nur das Betrachten deiner bezaubernden, photographisch meisterhaften Aufnahmen erzeugt in mir jeden Abend so etwas wie
    ein Gefühl innigster Freude (genau, wie schön ist doch die Welt) ZUM Thema "Altes Land" habe ich was in deinem Archiv gefunden, vielleicht hast du ja Mal Zeit und Lust Lüneburg bzw. Eutin zu besuchen?

    Mein absolutes, ultimatives persönliches Highlight ist immer noch Husum, insbesondere die Aufnahmen vom Park mit den Krokussen, gefolgt von deiner Foto-Doku über Friedrichsstadt.

    Vielen Dank für vielen die schönen Bilder!

    Many Greetz Stefan

    AntwortenLöschen
  10. ganz tolle Bilder wieder, liebe Suza!!!!
    bin sehr begeistert.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. ohhh definitv ein fleck, an dem ich noch nicht war. danke fürs zeigen. das kommt gleich auf meine Ausflug-Liste :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.