Sonntag, Mai 06, 2018

Klettergebiet Altmühltal

Das Altmühltal ist ein kleines Paradies für Kletterer. Wenn man genau schaut, sieht man ab und an jemandem im Berg hängen.
Aber auch viele Wanderer, Radfahrer und Motorradfahrer sind hier unterwegs.
Dazu viele Kanus auf dem Wasser.  

Kommentare Kommentare:


  1. Großartige Fotos!

    Die Leute auf dem Felsen sind so mutig!


    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    das erinnert mich gleich an die Sächsische Schweiz,dort kletterten auch viele Mutige an den Felsen herum.Nix für mich...
    Der mintfarbene Roller passt zu meinem Auto :)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Aufm Wasser und zu Fuß war ich im Altmühltal schon unterwegs, feine Gegend.
    Evtl. im Steinbruch bei Alf Lechner, Obereichstätt, vorbeischauen, dem Stahlkünstler!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,

    von oben runterschauen würde ich ja gerne, aber hochklettern - neee, auf keinen Fall. Ich habe so etwas in den Alpen schon mal gesehen. Schöne Eindrücke hast Du wieder zusammengesamment. Wobei mir das letzte Bild ganz ausgezeichnet gefällt. Das ist vom Bildaufbau und vom Licht her echt stimmig. Würde ich mir sofort an die Wand hängen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    sehr tolle Aufnahmen !!!! Herrlich Eindrücke hast Du wieder zusammengesammelt.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. *lach* der spruch ist gut! in der Hersbrucker- und Fränkischen Schweiz gibt es auch ganz viele Kletterfelsen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. die Felsen wären eindeutig zu hoch für mich ;)
    aber tolle Bilder

    den Spruch finde ich klasse

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO