Samstag, Januar 01, 2022

Ein guter Start ins 2022

 


Ich bin gut ins Jahr 2022 gerutscht. 

Ein Spaziergang mit Willi bei hohem Wasser an  der Elbe. Es ist warm geworden, regnet aber auch ein bißchen.










Auch abends war es in Hamburg sehr ruhig, kein Feuerwerk,  kein  Tanz.... fast ein Tag wie jeder andere.

Aber es gab eine Lightshow am Fernsehturm.




Sylvester ist immer auch eine Zeit für einen Rückblick auf meine Fotos im vergangenen Jahr.  Am beliebtesten war das Foto vom ~~~Rheinfall~~~, gleich gefolgt von der Hangbebauung in ~~~Thun~~~.

Danke für 128.000 likes



An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern und Likern  meiner Fotos bedanken, ich freue mich, wenn die Fotos angesehen werden und wenn sie euch gefallen.

Zum Schluss wünsche ich euch allen ein gutes Neues Jahr mit Glück und Gesundheit. Wahrscheinlich hoffen wir alle, daß  die Zeiten im nächsten Jahr besser werden.

Wie es in den Vorjahren war....

~~~~am Überseequartier~~~~~


~~Spaziergang zwischen den Jahren~~~~


~~~abends an der Elphi ~~~~~


3 Kommentare:

  1. Happy New Year to you and the dog!
    Your photography is excellent. Keep the pictures coming!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Ubersicht und ja, die Hangbebauung ist ganz tol aber ich liebe alle Foto's im Uberblick.
    Alles gute für 2022 Suza !!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO