Sonntag, September 12, 2021

Am Rheinfall

 


Der Rheinfall gehört zu den größten Wasserfällen in Europa. Auf eine Breite von 150m  stürzt der Rhein durch die Felsen.























Ähnlich....


~~~~~~wildes Wasser ~~~~~~


~~~~~in den Alpen~~~~~~


~~~~~die Brasa Schlucht ~~~~~~

3 Kommentare:

  1. Liebe Suza
    Aha, jetzt geht deine Schweizer Reise wieder Richtung Norden. Ob ihr wohl schon zurück nach Deutschland fährt?
    Deine Bilder sind traumhaft! Den Rheinfall kenne ich natürlich von eigenen Besuchen, aber das ist schon länger her.
    Dir weiterhin einen schönen Urlaub und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Grandiose Bilder! Wir waren so lange nicht mehr da.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Wahr Sehr schön dort in Schaffhausen. Der Blick von der Eisenbahn Brücke auf den Rein ist auch nicht "Schlecht"

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO