Mittwoch, Oktober 17, 2018

Die Brasa Schlucht

Die Brasa Schlucht gehört zu den schönsten Strassen der Welt. Es ist eine sehr kleine Nebenstrecke  direkt bei meiner Ferienunterkunft. Die Strasse schlängelt sich in vielen Serpentinen an einem Sturzbach entlang. Die Felsen sind atemberaubend, die vielen Farne und hängenden Pflanzen wirken wie ein Urwald. Man kann gerade aufrecht stehen in der tiefen Felsschlucht.
Die Brasa Schlucht diente schon als Filmkulisse für einen James Bond Film.

7 Kommentare:

  1. That is truly spectacular - I'd absolutely love to drive along that.

    AntwortenLöschen
  2. Truly an amazing, spectacular road-- the tunnels, the cliffs, and even a shrine to the Virgin. Wonderful!

    AntwortenLöschen
  3. Gruselig...keine ausweich möglichkeiten...und so mächtige Felsen. Aber auch beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  4. Mir wird leicht schwummerig – schwer beeindruckend!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    eine tolle Schlucht und da fahren auch Autos lang?!
    Da wird mir auch ein bisschen anders...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch ganz beeindruckt. als wir im August links seitig am Gardasee durch solche Schluchten gefahren sind

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO