Mittwoch, Oktober 24, 2018

Unterwegs am Gardasee

Am Gardasee gibt es immer etwas zu sehen.
Die Strassen sind steil und eng, überall Kurven und Tunnel. Es ist nicht einfach, Autos, Motorräder und dazwischen Rennradfahrer. Fusswege gibt es nur selten.
Für Fussgänger sind die Altstädte optimal, in den engen Gassen gibt es allerhand zu kaufen, sogar eine der ersten Vespa Motorroller und eine Fiat  habe ich in einem Geschäft entdeckt.
Die kleine Hündin hat sich das städtische Treiben ganz genau angesehen.....





5 Kommentare:

  1. I love the cat in his house! Amazing structures, road, tunnels. A paradise for pictures!

    AntwortenLöschen
  2. Katze in Hundehütte, wenn das Spike sieht :-))
    Das Dorf ist ja wirklich romantisch.

    AntwortenLöschen
  3. Pralles Italien, mit all seinen Facetten.
    Und die Hundefotos: Einfach klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. oh - so viele schöne Fotos.
    Da hat man das Gefühl dabei zu sein :-)
    Und du zeigst wie immer viele interessante Bilder.
    Die Fotos von dem kleinen Hund sind natürlich ein ganz besonderer Schnappschuss :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    interessant,was dir alles so vor die Linse gekommen ist!
    Der Pudel sieht so witzig aus und den kleinen Fiat würde ich auch nehmen:)
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO