Samstag, Februar 11, 2023

Biber oder Nutria?

 


Hunde habe eine feine Nase.

Beim Spaziergang mit Willi hat er ein großes Pelztier aufgeschreckt. Ich weiss nicht ob es ein Biber oder eine Nutria war. Passanten meinten sogar das schwimmende Tier könnte  eine Robbe sein.  Jedenfalls war es ein grosses Tier, größer  als der kleine Willi.

Vielleicht kennt ihr euch mit schwimmenden Tieren aus?















Andere Tierfotos.....

2 Kommentare:

  1. Beavers have a big flat tail. Nutria tails are skinny. I'm not expert enough to tell the difference other than that. Super pictures.

    AntwortenLöschen
  2. Eine Robbe bestimmt nicht. Ich tippe auf Nutria, aber man kann leider den Schwanz nicht gut genug erkennen. Aber Biber sind eher nachtaktiv. Deine Bilder sind alle sehr schön.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO