Dienstag, September 15, 2020

Tierisches

 

Pferde Læsø


Auf Läsö konnte ich einige freundliche und zutrauliche Tiere fotografieren.  Die lustigen Pferde wälzten sich nach einem Ritt durch die Salzwiesen. Sie schienen viel Spaß  zu haben. Die hübschen Hühner waren ganz allein auf der Straße unterwegs und fanden es wohl interessant fotografiert zu werden. Die Kühe auf Läsö sind in großen Gruppen mit ihren Kälbern in den Salzwiesen unterwegs. 



Schafbock

Läsö schafherde



Ziege

Kühe

Schwalbe

Läsö kuh

Kalb

Pferde läsö

Perlhuhn

Perlhühner

Hühner

Ziege

Pferde läsö

Huhn




Esel







Kommentare:

  1. Herrliche Tieraufnahmen sind das, liebe Susa. Toll das Du so dicht rangekommen bist. Das ist dann schon was Besonderes.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa, da sind Dir ja einige schöne Tiermotive gelungen und das alles noch in einer schönen Lichtstimmung...wunderbar!
    Lieben Gruss Klärchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO