Samstag, September 12, 2020

Landschaft ~ hohe Dünen, Heide und Salzwiesen

Läsö Landschaft

 So langsam muss ich an die Heimfahrt denken. Der Abschied fällt mir schwer. Mir wird die Insel fehlen mit ihrer vielfältigen Landschaft. Es gibt herrliche Strände mit Dünenlandschaft im Norden, dazwischen Heidelandschaft mit windschiefen Bäumen. Der Inselsüden ist sehr platt mit großen Salzwiesen, vielen Inseln und Sandbänken. In der Inselmitte gibt es endlose Wälder. Läsö ist bekannt für Pfifferlinge, sie werden an den Ständen an der Straße angeboten.

läsö

Läsö

Läsö

Läsö

Läsö

Läsö

Läsö

Läsö

Läsö

Läsö

Läsö

Läsö

Läsö

Läsö



1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO