Montag, September 14, 2020

Naturschönheiten

 

Läsö Natur


Leider ist mein Urlaub zuende, ich bin wieder in Hamburg.

Es war wunderschön auf Läsö und ich habe noch ein paar Naturfotos. Es gibt eine große Vielfalt an interessanten kleinen Pflanzen. Besonders in den Salzwiesen gibt es viel zu entdecken.


Läsö

Läsö

Läso

Läsö

Läsö

Läsö

Läsö

Läsö

Läsö Pflanzen

Läsö Pflanzen

Läsö Pflanzen

Läsö Pflanzen

Läso Pflanzen

Läso Pflanzen

Läsö Pflanzen



Kommentare:

  1. Liebe Susa,

    ja, so ist das leider. Auch die schönste Zeit geht einmal vorbei. Du kannst sie nur in Deiner Erinnerung festhalten. Zauberhaft sind auch diese Bilder wieder. Die Salzwiesen müssen wirklich außergewöhnlich interessant sein. So etwas sieht man ja sonst gar nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Susa. Die Farben sind so ganz besonders, gefallen mir alle sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO